Mittwoch, 2. September 2009

Öhm?

Ich muss hier mal schnell bisschen was kundtun:

  • Mein Notebook ist im Arsch. Ich hab es zusammen mit einer Flasche Wasser in meiner Tasche aufbewahrt. Momentan steht es noch aufgeschraubt auf dem Tisch und morgen werde ich es wieder anschalten... Drückt mir die Daumen!!!
  • Mein GMX-Account spielt grad verrückt. Sowohl Stephan als auch Anja haben gemeldet, dass ihre Mails nicht ankommen. Und die Mail, die ich grad von Wiebkes Account aus an mich verschickt hab (sogar an beide Adressen) kam eben mit einer Fehlermeldung zurück. Nach der Lösung forsche ich jetzt.

Schlaft gut.

Edit 1: Höhöhöhöhö. Nachdem ich die Fehlermeldung mal gegooglet hatte, war die erste Antwort gleich ein Volltreffer: Einfach mal nachschauen, ob ich nicht vielleicht keinen Speicherplatz mehr auf dem Server habe...? BINGO!!! Ich räume auf. Und habe das zweite Problem gelöst.

Edit 2: Unten auf dem Bildschirm sind Wasserflecken... d. h. der Bildschirm ist merkwürdig fleckig. Find ich so eindrucksvoll, dass ich ein Foto davon machen muss:


Aber ich will ja gar nicht meckern, ich bin heilfroh, dass es wieder funktioniert. Und im Moment mach ich auch schon ein Datenbackup auf die Externe. Es hat sich mal wieder alles zum Guten gewendet :)

Edit 3: Mir deucht, dass diese hellen Flecken verschwinden!!! Sie sind zumindest kleiner geworden.

1 Kommentar:

  1. O.O Gut zu wissen, ich hab' meinen Laptop eigentlich auch immer im Rucksack mit der Wasserflasche...

    Du hast bestimmt viele Dateianhänge in deinen GMX-Mails gehabt, oder? Denn 1GB nur mit Text-Mails voll zu kriegen wär doch ein wenig krass ^^

    AntwortenLöschen