Samstag, 22. August 2009

Ich hasse Mücken. Echt jetzt.

Und damit toppe ich sogar Ulla... mich hat gestern Nacht ne Mücke gestochen, zwar nur zweimal, aber dafür VOLL IN DIE FRESSE, und zwar wörtlich!!! Zuerst ist sie um mich rumgesurrt, ich hab im Halbschlaf gegrunzt und nach ihr geschlagen und bin echt aggressiv geworden. Anscheinend hat sie dann meine linke Hand erwischt und mal kurz reingepiekst. Und dann ist meine Lippe angeschwollen, aber nicht nur einfach angeschwollen, sondern so richtig!! BÄM, die Lippe war doppelt so dick wie normal und ich sah aus wie nach einer misslungenen Lippen-OP. Beweis: hier. Die Fotos hab ich irgendwann nachts um 2 Uhr gemacht, weil ich sonst nichts zu tun hatte. Im Laufe des Vormittags ist die Lippe auch wieder abgeschwollen, aber wirklich... das war noch ne Ecke krasser als die Mücke, die mich vor ein paar Jahren mal auf beide Augenlider gestochen hat.

Apropos nachts: Da schläft man hierzulande bei Leibe nicht. Vorgestern (also Donnerstag) sind Anja und ich verdammt früh ins Bett gegangen; wir lagen schon um 22:00 in den Kojen. Und schliefen. Nur war das halt nicht von Dauer. Um ca. 23:00 wurden wir nämlich geweckt, als eine Ausbilderin in unser Zimmer gerannt kam, das Licht angemacht hat und etwas panisch war. Zu Recht... Der Feueralarm war losgegangen und ehrlich gesagt war mein Traum in den letzten paar Momenten auch etwas laut geworden, nur eben nicht laut genug, um davon auch aufzuwachen. Aber jetzt mal zum Grund dieser Störung: Ein paar Segelschüler hatten wohl das Fenster offen- und das Licht angelassen. Resultat: Fliegen im Zimmer. Und die tötet man natürlich mit Haarspray (wie denn auch sonst??). Das Resultat davon: Feueralarm, juhu. Die arme freiwillige Feuerwehr von Glücksburg ist also angerückt, hat die ganze Geschichte dann aber wohlwollend als Übung angesehen und nur ein paar Kästen Bier als Entschädigung verlangt. (Das ist eigentlich mehr als wohlwollend, dieser Einsatz hat 1.600-1.800 € gekostet!!!!!)

Irgendwie ist dieser Eintrag etwas "random". Tschuldigung. Aber grad eben passiert auch nichts Neues, abgesehen davon, dass Anja und ich heute Vormittag zum vierten Mal Schwimmen waren und sie dann noch vor dem Mittagessen den Heimweg angetreten hat. Jetzt werde ich 24 h allein sein, bis morgen Benny kommt :D Der Zucchinikuchen kam übrigens überwältigend gut an, selbst Susanne fand ihn gut!!!

Und da mir jetzt wirklich nichts mehr einfällt, winke ich jetzt, sage Tschüss und verabschiede mich bis zum nächsten Eintrag. (Rückmeldung ist übrigens cool. Schreibt nen Kommentar! So schwer ist es gar nicht, einfach "Name/URL" auswählen, ne URL muss nicht mal hin, und dann lustig drauflosreden.) (Danke.)

1 Kommentar:

  1. schaetzchen,
    das ist wirklich boese, deine schlauchbootlippe, aber ganz ehrlich, mich toppst du damit trotzdem nich :P
    http://weltenbummlerei.blogspot.com/2009/08/auf-vielfachen-wunsch.html

    AntwortenLöschen