Montag, 17. August 2009

Anscheinend bin ich verrückt geworden

... denn heute Morgen war ich mit meiner neuen HYS-Freundin Anja schwimmen.

Aber erstmal kurz zu Anja: Sie ist zusammen mit mir Haustochter, kommt aus Schwaben, ist in meinem Alter und wir haben uns auf Anhieb glänzend verstanden. Und entgegen ihrer anfänglichen Abneigung, ihren Schrank auszuräumen und in mein Zimmer zu ziehen, wird sie es bald wohl doch tun ^^ Wir haben uns auch schon ein paar Segelkurse ausgeguckt, bei denen wir mitsegeln können. Und wenn es hart auf hart kommt, könnten wir abends sogar Laser segeln... Drückt mir die Daumen!!!!!!

Öhm, jetzt was zur ersten Zeile: Anja macht Triathlon. D.h. ich werde bisschen mit ihr joggen können, allerdings wird sie sich auf mein Tempo runterschrauben (müssen). Und da zu Triathlon auch Schwimmen gehört, haben wir das heute Morgen gleich mal gemacht. Wir sind 20 vor 6 aufgestanden, haben uns in Badeanzug/Bikini geworfen und sind runter an den Strand. Der Moment der Überwindung ins kalte Wasser zu gehen war erstaunlich kurz - und ich muss jetzt mal bisschen prahlen. ICH war zuerst komplett drin. Es war dann auch relativ warm, wir sind ein bisschen rausgeschwommen und dann wieder zurück, hat so ca. 15 min gedauert. Danach natürlich unter die Dusche und dann in die Küche, wo wir uns ein gutes Frühstück geleistet haben :P Um gleich mal allen Ängsten vorzubeugen: Ich fühle mich gut, keine Erkältungsanzeichen o.Ä.

Da jetzt auch schon fast wieder 12:00 ist, werde ich mein Notebook gleich einpacken und in die Küche rennen. Natürlich im T-Shirt!!!! Hihi, da bekomm ich übrigens ein neues ^^ Claus, der beste Koch der Welt, kann das nämlich entscheiden und ich muss nicht zu Peter Herdan, um drum zu betteln... eigentlich bekommt man nämlich nur alle 3 Jahre ein neues Shirt, aber da wir ja in der KÜCHE arbeiten und das JEDEN Tag anhaben und SCHWITZEN und was zum WECHSELN brauchen (die wichtigen Worte sind hervorgehoben :D), hat Claus da nicht lange gefackelt und bald werden wir wohl jeder ein neues Shirt haben. Und das neue wird in Größe M sein, denn ehrlich gesagt ist das in S zu klein (Danke Stefan, deinetwegen hab ich es in S *g*).

So, ich hab schon wieder viel mehr geschrieben als ich wollte!!! Deshalb jetzt... Mahlzeit. Ich sterbe fast vor Hunger. Und Anja und ich werden uns gleich diesen absolut ober-ultra-phantastösen Nudelauflauf reinziehen, den es gestern gab. Der macht süchtig.

Edit: Der Nudelauflauf ist im Mülleimer gelandet *wein* Er war ja schon von Samstag und es war Ei drin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen