Sonntag, 16. August 2009

Going north

Logbuch der Enterprise, Sternzeit 16-08-2009-09-32. Oder wie? Oder wat? Ich brauch jetzt Kaffee, Junge, dunkelschwarzen, heißen Kaffee.

Ich sitze mittlerweile im Zug von Berlin nach Hamburg… und habe meinen MP3-Player vergessen. Ich hätte auch wichtigere Dinge vergessen können, aber jetzt kann ich nicht mal nen Film auf dem Notebook schauen, ohne meine Umwelt zu nerven – denn am MP3-Player sind die Kopfhörer. Ich muss mal einen Zugbegleiter fragen, ob man sich auch Kopfhörer ausleihen kann.
___________________________________________

Logbuch der Enterprise, Sternzeit 16-08-2009-09-52.

Man kann Kopfhörer KAUFEN, für 4 €. Und nachdem ich bei Big Race USA (für Nicht-Eingeweihte: der weltbeste Pinball) richtig schlecht war, ziehe ich Kopfhörer ernsthaft in Erwägung, um einen Film sehen zu können.
___________________________________________

Logbuch der Enterprise, Sternzeit 16-08-2009-13-30. Junge, ich brauch was in den Magen!!

Noch 20 Minuten bis Flensburg… Kopfhörer habe ich doch nicht gekauft. Die letzten paar Minuten im ICE hab ich geschlafen und ab Hamburg gab es sowieso was besseres zu tun :D Ich kam nämlich in der RB neben Stephan zu sitzen (Grüße an dieser Stelle, danke fürs Bloglesen ;) ) und auf die Frage hin, ob ich mit der Tasche eine Weltreise mache, habe ich meine gesamte Lebensgeschichte vor ihm ausgebreitet. Wenige Minuten später haben sich noch zwei Damen zu uns gesellt und meine harmlose Frage, ob man die UNO-Karten einweihen sollte (Haha, ich hab sie nämlich dabei!) wurde erfreut aufgenommen und so haben wir bis Neumünster UNO gespielt. Nebenbei hab ich auch gleich Werbung für Jungle Speed gemacht. Stephan musste dann mit dem gleichen RE weiter nach Schleswig. Während der Fahrt hat er meine Erinnerung an den letzten Harry-Potter-Band aufgefrischt, aber eigentlich habe ich mehr geredet, größtenteils von der HYS und dass ich mich ja so UNGLAUBLICH freue, jetzt zwei Wochen da zu sein!!!!!! Nun ist er vor wenigen Minuten ausgestiegen und ich strapaziere den Akku meines Notebooks, solange ich mich noch an alles erinnere. Jetzt zähle ich eigentlich nur noch die Minuten bis ich da bin und Claus mir was zu essen geben kann.
___________________________________________

Anmerkung zu den merkwürdigen Einleitungen: Ich habe zuviel „Sinnlos im Weltraum“ gesehen…

1 Kommentar:

  1. Hi Susanne!

    Du hast sichtlich Spaß in deiner Segelschule :-)
    Freut mich, dass sich deine Vorfreude so erfüllt hat.
    Was die Mücke da deiner Lippe angetan hat ist echt übel. Ich hoffe du hast dafür ettliche ihrer Artgenossen zur Rechenschaft gezogen?!
    Und ich hoffe, dass du dich wieder gut erholt hast!
    Die Nussecken hättest du nu ja doch verschicken können und so den versprochenen "Kuchen" ausliefern können. Naja... morgen fährst du nun wohl schon wieder nach hause. Ich wünsche dir eine gute heimreise! Vielleicht meldest du dich mal bei mir unter StephanHerrmann@gmx.de ?

    Gruß der Uno-Stephan aus der Bahn

    AntwortenLöschen