Freitag, 30. Oktober 2009

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Hahahahaha... ich hatte doch erzählt, dass ich meine deutsche PIN für die SIMkarte vergessen hatte, n'est-ce pas? Eben hab ich auf meiner externen Festplatte eine nette kleine Datei namens "Pin & Puk" gefunden, natürlich passwortgeschützt. Ich hatte sie nach der blöden Aktion auch schon mal versucht zu öffnen - erfolglos, wie man sich denken kann.

Aber heute scheint ein besonderer Tag zu sein. Denn, oh Wunder, ich hab doch das richtige Passwort erwischt, weiß jetzt alles von PIN1 bis PUK2 wieder und konnte meine deutsche SIM-Karte entsperren!!!!!

Mehr gibt es eigentlich gar nicht zu erzählen, abgesehen davon, dass...
  • ich Philip Roth nicht mag (ein amerikanischer Schriftsteller, der ganz unerklärlich geschwollene Sätze baut, die ich teilweise nicht mal im Ansatz verstehe),
  • das Konzert von Renan Luce in 40 Tagen stattfindet und ich wohl mit dem Zug hinfahren werde (die SBB hat nämlich auch Spartarife),
  • die einzige SMS die ich bisher auf meine deutsche Karte bekommen habe eine von blau.de war (das ist mein Netzanbieter, grandios!!),
  • morgen Samstag und Halloween auf einen Tag fallen (überflüssig, jap),
  • Halbzeit in Sachen Uni ist (7 Wochen von 14 sind vorbei),
  • ich ein Paket mit zwei kleinen Packungen Pokerchips und Karten bei Ebay gekauft habe, die in einem viel zu großen "Drumrumpaket" ankamen (Foto folgt) und dass
  • Vroni und ich morgen einkaufen gehen, um dann am Sonntag Apfelkuchen zu backen.


Ahhh, das Paket. Lange erwartet und größer als erwartet. Zum Größenvergleich liegt mein Schlüsselbund daneben.






Ach. Die Schweizer Post hat also nur Füllmaterial transportiert??!








Nein, siehe da!! Die georderten Chips.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen