Sonntag, 15. November 2009

Mich hat es erwischt.

Allerdings nicht im positiven Sinne, nein.

Ich hab die letzten drei Stunden verzweifelt versucht zu schlafen, habe aber nur in einem Dämmerzustand rumgelegen und verrückte Dinge geträumt. (Frankreich hätte z. B. eine total überflüssige Sprachreform verabschiedet, die niemand versteht oder anerkennt. Wäre das ein Thema für meine BA-Arbeit?) Der Grund dafür liegt eventuell im Schwimmbadbesuch vom letzten Dienstag. Maurits musste mich nicht lange dazu überreden, wir sind verdammt produktiv geschwommen und nun liegen wir beide mit Fieber - ob ich überhaupt welches hab, und wie hoch es dann ist, weiß ich nicht -, Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen im Bett. Sollten jetzt noch Symptome wie Durchfall und Erbrechen dazukommen, werde ich schon mal mit meinem Testament beginnen :)

Aber zum Glück hab ich morgen frei und kann den Tag im Bett verbringen.

Edit: Das Fieber bzw. die leicht erhöhte Temperatur ist weg. (Und heute Nacht hatte dann auch Deutschland diese Sprachreform verabschiedet. Das scheint wirklich System zu haben!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen