Dienstag, 24. August 2010

Vergessen, auf allen Ebenen...

Heute waren wir zum dritten Mal innerhalb von drei Tagen schwimmen, und zum dritten Mal habe ich meine (vor einem halben Jahr in Genf gekaufte) Schwimmbrille vergessen.

Man kann auch umfassendere Sachverhalte vergessen: Dass daheim jemand die Pflanzen gießen muss, dass überhaupt ein Daheim existiert, welcher Tag ist, welche Karten man grad auf der Hand hat und dass man bald wieder fahren muss... (Die Pflanzen wurden gegossen, Daheim existiert tatsächlich, es ist leider schon Dienstag früh, ich hatte zwei Sechser und habe trotzdem gegen Edward mit seinen zwei Zehnern verloren und dass ich fahren muss wird mir mit jeder Minute mehr bewusst und wird mit jeder Minute weiter verdrängt.)

Ich kann ein paar weitere Häkchen machen: Pokern - sogar zwei Mal -, und morgen früh dann auch das Frühstücken im Home St. Pierre. Ich weiß gar nicht mehr, was wir am Sonntag gemacht haben, außer Essen, Pokern und Schwimmen. Heute war es ganz ähnlich, nur dass Maurits und ich in Frankreich einkaufen waren, um auch Essen machen zu können. (Ohhh, es ist spät und irgendwie geht es mit dem Stil grad rapide bergab.) Zu diesem Zweck haben wir gratis ein Rad gemietet, was ein Widerspruch in sich ist, aber es stimmt: In Genf kann man im Sommer gratis Räder mieten. Man hinterlegt 20 CHF und zeigt kurz seinen Perso, dann kann man 4 Stunden lang rumgurken. Ich weiß nicht, ob Genf auf diese Weise tatsächlich so viele Touristen anlocken kann, damit es sich auch lohnt (bei geschätzt einem platten Reifen auf 20 Fahrten), aber es ist phantastisch. Der Sattel ließ sich zwar nicht hoch genug für meine l-a-a-a-a-a-ngen Beine stellen, aber dafür war es gratis und überhaupt... ja... Radfahren macht halt Spaß :) In Frankreich, genauer Annemasse, sind wir dann eine gute Stunde im gar nicht so großen Leclerc rumgelaufen, haben uns einmal verloren und sind mit reicher Beute heimgekehrt (unter anderem kiloweise Fleisch, einem Wischmopp und einem unerwarteten Mitbringsel meinerseits). Weil wir solche Pussys sind und uns nach dem bisschen Radeln warm war, sind wir noch kurz schwimmen gegangen und haben uns danach ans Kochen gemacht... Maurits hat die Hälfte des Fleischs in den Ofen geschoben und ich habe Cookies gebacken *hrhr*

Außerdem hat mich die Katze gekratzt, als sie vom Regal gesprungen ist. Ich wollte sie nur auffangen :(

1 Kommentar:

  1. Danke dir.
    Das man den Sim-Lock umgehen kann, ist mir bekannt. Nur ist das ausgerechnet nicht mit dem iPhone4 Modell nicht möglich, das ich bekommen habe.

    AntwortenLöschen