Mittwoch, 29. Juli 2009

Coming up next: ...

Hach ja.

Das Semester ist zuende, die Hausarbeit ist auch abgegeben und Wiebke hat mich in den letzten Minuten davor noch einmal gründlich verunsichert als sie meinte, dass eine Nachrichtensendung ja eigentlich kein Fachtext sei. (Für alle, die noch nicht von meiner Hausarbeit wussten: Eine vergleichende Fachtextanalyse, Thema: Videopodcasts von amerikanischen und deutschen Nachrichtensendungen. Nach anfänglichen Ängsten, dass ich die geforderten 12 Seiten nicht vollbekomme, dann Erleichterung, dann erneute Ängste und schließlich einem Fließtext von ca. 20 Seiten kann ich endlich wieder ruhig einschlafen und morgens aufwachen, ohne beim Gedanken dran laut stöhnen zu müssen.) Damit hab ich jetzt auch endlich Ferien und kann mich voll und ganz auf die kommenden "Events" konzentrieren:
  • Annemaries Hochzeit am 1. August!!!! (Für die ich ewig lange nach Schuhen gesucht habe, jetzt welche mit nem 10cm-Absatz habe und hoffe, dass ich mir nicht die Haxen breche.)
  • Die Zeit in Worms um den 1. August herum, genauer gesagt vom 28.07. bis 04.08., in der ich mich wohl täglich mit anderen Ex-Mitschülern treffen werde und wir die alten Schulgeschichten aufwärmen.
  • Der Höhepunkt meines Sommers: zwei Wochen in Glücksburg an der Ostsee, genauer gesagt an der HYS!!!!! Vom 16.08. bis 29.08. werde ich mal wieder in der Küche arbeiten, obwohl ich mir letztes Jahr geschworen hatte, das nicht zu tun. Aber irgendwie ist es doch etwas entspannender als sich mit versnobten kleinen Optikindern rumzuschlagen *husthust* Sorry, nee, ein paar von denen sind auch nett. Auf jeden Fall werd ich von den zwei Wochen bestimmt hier berichten, inklusive Fotos. Die sehen dann zwar aus wie die der letzten vier Jahre, aber ich liebe diese Segelschule einfach.
  • Und dann natürlich... GENF. Der Grund für diesen Blog. Dazu muss ich wohl nichts sagen.
Nun ja, ehrlich gesagt schreibe ich diesen Eintrag hier nur aus Langeweile und weil ich schon so lang nichts mehr geschrieben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen